Willkommen bei Freizeitparkfun.de
 
 
 
 
 
Funny-World
Parkbeschreibung

Der im mexikanischen Stil gestaltete Funny-World Familienfreizeitpark bietet besonders Familien mit Kindern zwischen 2 und 12 Jahren ein attraktives und umfangreiches Angebot an Spielmöglichkeiten und Fahrgeschäften aller Art. Bei über 50 Attraktionen ist für jeden etwas dabei, die Kleinen und die Großen, die Ruhigen und die Wilden. Lassen Sie sich überraschen! Bei den meisten Fahrgeschäften können die Kleinsten von ihren Eltern begleitet werden.

Der Funny-World Familienfreizeitpark ist interaktiv – sein Konzept ist die Selbstbedienung der Fahrgeschäfte damit seine Besucher den Park gemeinsam erleben und entdecken, denn dies ist doch das Ziel eines jeden Ausflugs mit den Liebsten. Passend zur 17. Saison eröffnet die Indoor-Spielhalle „Tortuga Kinderland – das Land in dem kein Regen fällt“. Damit wird den Besuchern das ganze Jahr über noch mehr Spiel und Spaß geboten ohne vom Wetter abhängig zu sein. In dieser karibischen Seeräuberwelt gibt es Vieles zu entdecken: Rutschen, Trampoline, Labyrinthe, Kletterelemente und Vieles mehr… hier können die Kleinen nach Herzenslust spielen und toben und das inmitten einer bunten Abenteuerwelt.


  Home  
Preise - Öffnungszeiten
Infos - Attraktionen
Bilder
Mail an Park
Freizeitpark Überblick
   
  Desktop Version  
  Alle Angaben ohne Gewähr  
  WEBCounter by GOWEB