Freizeitparkfun.de
 
 
 
Willkommen bei Freizeitparkfun.de
 
 
 
 
 
Schloss Thurn
Parkbeschreibung

Tauchen Sie ein in eine bunte und märchenhafte Erlebniswelt. Die Mischung aus Spiel, Spaß, Spannung und Kultur macht den Besuch für die ganze Familie zu einem einzigartigen Erlebnis. Das Familienunternehmen wurde 1975 von Hannfried Graf Bentzel ins Leben gerufen. Wie viele Freizeitparks hat er mit einem einfachen Damwildgehege und einem Märchenwald begonnen. Jährlich hatte Graf Bentzel neue Ideen und so wurde aus den damaligen Anfängen ein 40 Hektar großer Park mit Shows und Fahrgeschäften.

Das Besondere an diesem Park ist seine Natürlichkeit. Eingebunden in den großzügig angelegten Schlosspark mit seinem alten Baumbestand und Weihern bietet der Freizeitpark Erholung und Erlebnis zugleich.


Schwerter klirren, Lanzen bersten. Hier kämpfen die Gute gegen die Schlechten auf ihren Pferden um Ruhm, Ehre und Macht. Sein Sie dabei, wenn die Ritter versuchen, in ihren schweren Rüstungen sich im scharfen Gefecht aus dem Sattel zu heben. Welcher Ort eignet sich da besser als im Schloss Thurn, denn dort findet jeden Tag ein Ritterturnier statt.

Neben zahlreichen Attraktionen und Fahrgeschäften findet man im Freizeitpark Schloss Thurn auch Entspannungs-Zonen, um zur Ruhe zu kommen (z.B. Bereiche mit Tieren oder einer Liegewiese mit klassischer Musik). Die Wegführung erleichtert die Orientierung im weitläufigen Gelände. Hier gibt es keinen Stress – Zeit also genug die mehr als 50 Familienfahrattraktionen und atemberaubende Shows in Ruhe auszuprobieren.

Home
Preise - Öffnungszeiten
Infos - Attraktionen
Bilder
Mail an Park
Freizeitpark Überblick
   
  Desktop Version  
  Alle Angaben ohne Gewähr  
  WEBCounter by GOWEB