Freizeitpark Plohn News News
RSS Feed abonnieren Gästebuch Videos Freizeitparkfun.de
für Smartphone
Freizeitparkfun.de Banner
Home Freizeitpark
News
Freizeitparks im Überblick Umfrage Bilder Forum
      Freizeitpark Plohn News
   Auswahl     Freizeitpark News

   Home
   News
   Freizeitparks
   Parkbewertung
   Routenplaner
   Hotels
   Wetter
   Forum
   Umfrage
   Bilder
   Links
   Firmenlinks
   Quiz
   Video
   Hilfe
   Distanzierung
Wetter
 
 
Wie wird das Wetter?







Klick auf die Sonne
 
 
Forum Anmeldung
 
 
Forum
 
Lesezeichen
 
         
         
         
 
 

Plohner Geistertage und Halloweenparty.
Der Freizeitpark Plohn bietet ein einzigartiges Ferienprogramm

 
 


Das Halloween-Fieber hat schon längst auch Deutschland erreicht. Das Fest der Geister und Gespenster wird seit 4 Jahren auch im Freizeitpark Plohn zelebriert. Heuer finden die Plohner Geistertage vom 19. Oktober bis zum 03. November statt.

 

Der vogtländische Familienpark bietet damit ein tolles Programm für die Herbstferien in Sachsen, Thüringen und Bayern und möchte gezielt auch überregional viele Gäste anlocken. „Die Plohner Geistertage haben sich längst vom Geheimtipp zu einem Renner unter den Ferienkids entwickelt“ bestätigt auch Geschäftsführer Lutz Müller.

 


 
  Plohner Geistertaqe  
 


Mit viel Liebe zum Detail und hunderten Kürbissen wird der Park stimmungsvoll in Herbst-Atmosphäre versetzt. Besonderer Höhepunkt ist die Große Halloween-Party am 26. Oktober. Der Park hat dann zum Saisonfinale noch einmal bis 20:00 Uhr geöffnet und bietet ein buntes Programm mit DJ, Lasershow, Wasser- und Feuershow und Feuerwerk. Nachdem der Park im letzten Jahr durch den plötzlichen Wintereinbruch überrascht wurde, drücken Fans und Parkleitung gleichermaßen die Daumen für sonniges Herbstwetter. Wenn dieser Wunsch sich erfüllt, wird die Halloween-Party auch am 27. Oktober wiederholt.

 

 
Halloween im Freizeitpark Plohn
 

Extra für die Große Halloween-Party verspricht der Freizeitpark Plohn zusammen mit seinem Fanclub eine besondere Attraktion: Bereits zum dritten Mal gibt es für alle Halloween-Freunde ein ganz besonders Grusel-Labyrinth. Nach der Plohnbachklinik und der Geistermühle geht es in diesem Jahr unter Tage. Dafür wird ein stollenartiger Irrgarten in der Westernstadt angelegt. Die Besucher erleben dann hautnah die Geschichte von 10 Zechearbeitern, die seit einem tragischen Unfall vermisst werden und haben die Aufgabe die geheimen Rätsel der „Zeche Plohn“ zu erkunden. „Wir werden jede Menge an Licht und Tontechnik verbauen und natürlich mit 9 Live-Erschreckern mit dabei sein“ so Florian Riedel vom Fanclub.

 

Tipp: Ab 2. November heißt es auch wieder: Großes Kürbisabräumen! Ganztägig kann jeder Besucher wieder so viele Kürbisse aus dem Park mitnehmen, wie er tragen kann.





 
     
Parkbeschreibung Parkinformation
  Preise und Öffnungszeiten   Mail an Freizeitparks  
Alle Angaben ohne Gewähr.
     
 
Home Freizeitpark
News
Freizeitparks im Überblick Umfrage Bilder Forum
Hilfe    Kontakt    Distanzierung    Disclaimer                         © 2013 Manfred Piringer All rights reserved
Webwiki Button  Sie sind der  WEBCounter by GOWEB Besucher