Disneyland Paris - Neue Show „Micky und der Zauberer“
       Disneyland Paris News
RSS Feed abonnieren Gästebuch Videos Bahn
Freizeitparkfun.de Banner
Home Freizeitpark
News
Freizeitparks im Überblick Umfrage Bilder Forum
     Disneyland Paris
   Auswahl     Freizeitpark News

   Home
   News
   Freizeitparks
   Parkbewertung
   Routenplaner
   Hotels
   Wetter
   Forum
   Umfrage
   Bilder
   Links
   Firmenlinks
   Quiz
   Video
   Hilfe
   Distanzierung
     
     
Wetter
Wie wird das Wetter?







Klick auf die Sonne
Forum Anmeldung
 
Forum
 
     
     

Europa-Park Holiday Park Parkbewertung LEGOLAND Deutschland Freizeitpark - Videos Belantis AbenteuerReich Gardaland Disneyland Paris Freizeitparks News Freizeitparks Heide-Park Wiener Prater Freizeitparks Übersicht Erlebnispark Tripsdrill Phantasialand Bilder Sea Life

Disneyland Paris
 

Disneyland Paris - Neue Show
„Micky und der Zauberer“

 
 
Die brandneue Show „Micky und der Zauberer“ erzählt die Geschichte von Mickys Erlebnissen als Zauberlehrling. Eines Tages bekommt er den Auftrag, das Atelier seines Lehrmeisters aufzuräumen. Dabei stößt Micky auf faszinierende Dinge, wie einen Kerzenständer oder eine Öllampe, die plötzlich Die Macher von „Micky und der Zauberer“ ließen sich bei der Konzeption der Show von dem großen Illusionisten Georges Méliès und dem bekannten Magier Jean Eugène Robert-Houdin inspirieren. Paul Kieve, ein weltweit erfolgreicher Illusionist, unterstützt das Team von Disneyland Paris bei der Umsetzung: „Es ist gar unmöglich bei Disney nicht an Zauber zu denken. Seit ich zehn Jahre alt bin, begeistere ich mich für Magie und habe gedanklich immer mit den verschiedensten Ideen gespielt. Es ist einfach großartig, dass ich mit „Micky und der Zauberer“ viele dieser Einfälle endlich verwirklichen kann.“

 
 


Die Macher von „Micky und der Zauberer“ ließen sich bei der Konzeption der Show von dem großen Illusionisten Georges Méliès und dem bekannten Magier Jean Eugène Robert-Houdin inspirieren. Paul Kieve, ein weltweit erfolgreicher Illusionist, unterstützt das Team von Disneyland Paris bei der Umsetzung: „Es ist gar unmöglich bei Disney nicht an Zauber zu denken. Seit ich zehn Jahre alt bin, begeistere ich mich für Magie und habe gedanklich immer mit den verschiedensten Ideen gespielt. Es ist einfach großartig, dass ich mit „Micky und der Zauberer“ viele dieser Einfälle endlich verwirklichen kann.“gespielt. Es ist einfach großartig, dass ich mit „Micky und der Zauberer“ viele dieser Einfälle endlich verwirklichen kann.“


 
     
 
 

Mit tobendem Applaus feierte das Publikum die Premiere der neuen Live-Show Die nun bis zum 8. Januar exklusiv in Disneyland Paris zu sehen ist.
Beeindruckend auch die einzigartigen Live-Auftritten bekannter Figuren aus Cinderella, Die Schöne und das Biest, Der König der Löwen, Aladdin und Die Eiskönigin – Völlig unverfrore. Die 20-minütige Bühnenshow ist mehrmals täglich kostenfrei im Animagique® Theater sehen.


Bildmaterial Disneyland Paris



 
 
     
     
Disney Studios Paris Parkinformation
  Preise und Öffnungszeiten   Mail an Freizeitparks  
Alle Angaben ohne Gewähr.
 
 
 
 
Home Freizeitpark
News
Freizeitparks im Überblick Umfrage Bilder Forum
 
 
Hilfe    Kontakt    Distanzierung    Disclaimer   Impressum  © 2016 Manfred Piringer All rights reserved 
 
Webwiki Button  Sie sind der  WEBCounter by GOWEB Besucher  
 
Mobile Version