Freizeitpark News
RSS Feed abonnieren Gästebuch Videos Bahn
Freizeitparkfun.de Banner
Home Freizeitpark
News
Freizeitparks im Überblick Umfrage Bilder Forum
     Dubai Parks and Resorts News
   Auswahl     Freizeitpark News

   Home
   News
   Freizeitparks
   Parkbewertung
   Routenplaner
   Hotels
   Wetter
   Forum
   Umfrage
   Bilder
   Links
   Firmenlinks
   Quiz
   Video
   Hilfe
   Distanzierung
Wetter
 
 
Wie wird das Wetter?







Klick auf die Sonne
 
 
Forum Anmeldung
 
Forum
 
Newsletter
 
Freizeitparkfun Newsletter
Freizeitpark Fun Banner
 

Dubai Parks and Resorts Eröffnung
im Oktober 2016

 
 

 

Die Dubai Parks and Resorts soll noch diesen Oktober eröffnet werden. Es handelt sich hier um ein riesiges Areal mit Freizeitparks, Hotels und jede Menge Grünfläche. Nun haben die Initiationen ein Modell des Projekts veröffentlicht. Bis im Jahr 2020 sollen über 20 Mio. Gäste das Resort besucht haben. Wie es sich eben in Dubai gehört wird mit dem Projekt nicht gegeizt. Stolze 2,8 Milliarden Euro wurden bereits  in die künftige Touristenattraktion gesteckt.

 

Auf einer Fläche von 45.000 Quadratmetern entsteht der auf Filmen basierende Themenpark "motiongate Dubai". Hier können die Besucher in die Welt des Animationsfilms eintauchen und Filme wie "Madagaskar", "Kung Fu Panda" und "Shrek" hautnah erleben.  Live-Entertainment wird dagegen in den "Bollywood Parks" geboten. Rund um die Uhr soll hier eine "Show im Broadway-Style" bestaunt werden können, wie der Geschäftsführer Raed Al Nuaimi verspricht.

 


 
 
Auch das LEGOLAND ist in Dubai vertreten und erstreckt sich über eine Fläche von 32 Hektar. 40 Fahrgeschäfte und über 15.000 Modelle, die mit den weltberühmten LEGO Steinen erbaut wurden, gibt es in Dubai zu bestaunen. Zusätzlich lädt ein Wasserpark Familien ein, die LEGO Welt auf eine ganz besondere Art zu erleben.

Der Dubai Safaripark mit einer Fläche von 119 Hektar beherbergt rund 1.000 Tiere, darunter 350 seltene oder vom Aussterben bedrohte Arten. Die naturgetreue Gestaltung des Parks ermöglicht Besuchern eine authentische Begegnungen mit den Tieren.

Wer glaubt das Angebot sei damit schon beendet, der irrt gewaltig denn auf rund 370.000 Quadratmetern bietet ab 2018 der Freizeitpark Fox Dubai World den Besuchern Unterhaltung, Fahrgeschäfte und Restaurants, rund um die Themen der Fox Studios Blockbuster wie „Die Simpsons“, „Ice Age“, „Nachts im Museum“, „Planet der Affen“ und „Titanic“.

Wer sich hier nun fragt, wie man so viele Attraktionen an nur einem Tag alle bewältigen kann, wird bald feststellen, dass dieses überhaupt gar nicht möglich ist. An die drei Tage könne man hier verbringen, ohne auch nur einen Funken Langeweile zu empfinden. Mehr Informationen gibt es auf der offiziellen Homepage. Klick hier

 
     
Freizeitparks News
  Freizeitpark Wetter   Routenplaner  
Alle Angaben ohne Gewähr.
 
     
 
Home Freizeitpark
News
Freizeitparks im Überblick Umfrage Bilder Forum
Hilfe    Kontakt    Distanzierung    Disclaimer                         © 2016 Manfred Piringer All rights reserved
Webwiki Button  Sie sind der  WEBCounter by GOWEB  Besucher
 
Mobile Version