Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Freizeitparks » Wiener Prater

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Traurige Nachrichten vom Wiener Prater
 Beitrag Verfasst: So 25. Sep 2016, 23:31 
Administrator

Liebe Freizeitparkfun.de Leser - vor wenigen Tagen haben wir eine sehr traurige Nachricht erhalten. Unser lieber Freund und ehemaliger Praterpräsident Kommerzialrat Alfred Kern ist unerwartet am Samstag den 10. September verstorben.

Für mich, meine lieben Freunde, ist diese Nachricht sehr schmerzlich, nicht nur weil wir einen hervorragenden Prater-Unternehmer, sondern auch einen Idealisten, einen Visionär und einen guten Freund mit viel Herz verloren haben.

Herr Kernn war ein Mann der auf die Menschen zuging, präsent war und Ihnen zuhörte. Für freizeitparkfun.de war er noch zusätzlich ein monatlicher Gast, der die aktuellen Fragen rund um den Wiener Vergnügungspark beantwortete. Er war aber auch unser Berater für das Freizeitparkprojekt das wir versucht haben durchzukriegen. Er hatte den Plan gut gefunden.

Aus dieser Zeit entstand eine herzliche Allianz. Herr Kern unser Korrespondent, Berater und Freund. Es war eine Zeit auf die ich sehr stolz war und bin. Für mich war der große Mann im Wiener Prater der Clafati der Gegenwart. Beide wurden 78 Jahre alt und wird man nie vergessen.

Eines Tages und da bin ich mir aber ganz sicher, wird es bestimmt einmal ein Wiedersehen geben. Bis dahin möchte ich danke sagen, dass Sie uns allen so viel Freude bereitet haben und dass sie uns und mir so ein guter Freund waren. Danke aber auch, dass Sie freizeitparkfun.de immer die Treue gehalten haben.

Vor wenigen Wochen wurde er per Email über die Vergabe der höchsten Auszeichnung die freizeitparkfun.de zu vergeben hat - die Auszeichnung - Freizeitpark-Visionär in Gold - informiert. Leider können wir ihm diese Urkunde nicht mehr persönlich überreichen.

Wir möchten allen Angehörigen unser Beileid aussprechen.

Piringer Manfred

Betreff des Beitrags: Re: Traurige Nachrichten vom Wiener Prater
 Beitrag Verfasst: Mo 10. Okt 2016, 09:39 

Auch von mir mein Beileid an den Angehörigen. Die Interviews waren immer sehr gut und haben mir sehr gut gefallen.

hupsi

Foren-Übersicht » Freizeitparks » Wiener Prater