Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Freizeitparks » Andere Freizeitparks




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 21-jähriger im Ocean Park von Sarg erschlagen
 Beitrag Verfasst: Mi 20. Sep 2017, 12:21 
Offline
Administrator

Registriert: So 25. Sep 2016, 17:36
Beiträge: 43
Die britische Tageszeitung "Sun" berichtete, dass ein 21-jähriger Mann durch sein eigenes Fehlverhalten ums Leben kam und so von einem Sarg erschlagen wurde. Zu dem Unglück kam es in der Attraktion "Buried Alive", auf Deutsch: "lebendig begraben". Laut der Tageszeitung "Sun" werden die Besucher in dem Kabinett "allein lebendig begraben" und müssen sich danach "aus dem schaurigem Grab den Weg nach draußen suchen".

Bevor dies passiert, steigt man in einen beweglichen Sarg. Allerdings beachtete der Verunglückte die Regeln nicht und machte sich selbstständig auf den Weg zu einem Technik-Raum des Gruselkabinetts. Von einem der beweglichen Särge soll er laut Berichten erschlagen worden sein und sei gestorben. Im Krankenhaus konnte nur noch sein Tod festgestellt werden.

Die Leitung des "Ocean Park" zeigte sich betroffen und ließ die Attraktion bis auf weiteres schließen. Weitere Ermittlungen zur Todesursache laufen noch.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Freizeitparks » Andere Freizeitparks


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de