Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Freizeitparks » Movie Park Germany




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Movie Park Germany - Star Trek™: Operation Enterprise
 Beitrag Verfasst: Sa 1. Okt 2016, 01:28 
Offline
Administrator

Registriert: So 25. Sep 2016, 17:36
Beiträge: 31
Der Movie Park bekommt nun endlich eine neue Achterbahn und die Bauarbeiten gehen zügig voran.

Bei der neuen Achterbahn handelt es sich um einen sogenannten Launch Coaster, eine Achterbahn bei der die Gäste katapultartig beschleunigt und nicht erst einen Hügel hinauf gezogen werden.

Hier ein Video



Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Movie Park Germany - Star Trek™: Operation Enterprise
 Beitrag Verfasst: Di 11. Okt 2016, 12:53 
Offline

Registriert: So 25. Sep 2016, 21:41
Beiträge: 4
Endlich wieder mal eine neue Achterbahn und die Aufbauarbeiten für die neue Bahn gehen wie man seht ja zügig voran. Gibt es eigentlich schon ein Artwork wie das dann am Ende aussehen wird und wird die Bahn zur Saisoneröffnung auch startet. Wenn die mit dem Tempo arbeiten, dann kann ich mir das gut vorstellen.

coasterrandy :mrgreen:


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Movie Park Germany - Star Trek™: Operation Enterprise
 Beitrag Verfasst: Mo 3. Apr 2017, 18:01 
Offline
Administrator

Registriert: So 25. Sep 2016, 17:36
Beiträge: 31
Die Testfahrten haben schon vor einiger Zeit begonnen. Die Fahrt dürfte sehr interessant werden. Das Video zeigt eine schicke Onride-Fahrt. Ein Erlebnis das bald auf euch zukommen wird. Der Tripe-Launch-Coaster hat auf jeden Fall ein interessantes Layout.



Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Freizeitparks » Movie Park Germany


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de