Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Diverses » Andere Themen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tolles www.freizeitparkun.de
 Beitrag Verfasst: Fr 3. Nov 2017, 14:58 
Offline

Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:16
Beiträge: 21
Hallo,

die Seiten sind toll. Nur im Forum wird kaum was geschrieben.

Gruß
Dorothea


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tolles www.freizeitparkun.de
 Beitrag Verfasst: So 24. Dez 2017, 05:02 
Offline
Administrator

Registriert: So 25. Sep 2016, 17:36
Beiträge: 47
Wir haben heuer die meisten Besucher seit es freizeitparkfun.de gibt. Diese kleine Fangemeinschaft die wir einmal waren, gibt es leider nicht mehr. Ich kann das nicht ändern. Ich sehe mich eher als Informationsportal für den durchschnittlichen Besucher der sich im Vorfeld informieren möchte und das funktioniert eigentlich sehr sehr gut wie die Zahlen bestätigen.

Natürlich wäre es schön wenn hier etwas mehr los wäre, aber ich kann das nicht ändern. Ich bin mit der Entwicklung von freizeitparkfun.de eigentlich ganz zufrieden. Ich kann den Besuchern die notwendige Grundinformation geben die sie brauchen und das ist ganz OK. Ich freue mich über jede Information die weitergeben kann.

Man soll also die Stärke von freizeitparkfun.de nicht am Forum messen, sondern eher an den Besucherzahlen und die waren letztes Jahr wirklich gut.

rollercoasterbaer


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Diverses » Andere Themen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de