Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Freizeitparks » Heide Park

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neu 2017 - 5 D Dark Ride interaktive Ghostbusters-Attraktion
 Beitrag Verfasst: Sa 15. Okt 2016, 18:41 
Administrator

Der Heide Park bekommt 2017 einen neuen Dark Ride. Die interaktive neue Familien-Attraktion startet 2017: Ghostbusters 5D – die ultimative Geisterjagd

Das Heide Park Resort eröffnet 2017 Deutschlands erste interaktive Ghostbusters-Attraktion, einen 5D Dark Ride für Geisterjäger ab sechs Jahren.

Ghostbusters 5D – die ultimative Geisterjagd zieht in der kommenden Saison als Deutschlands erste interaktive Ghostbusters-Attraktion ins Heide Park Resort ein. Der 5D Dark Ride entsteht in Zusammenarbeit mit dem Partner Sony Pictures Consumer Products Inc. und Ghost Corps und basiert auf den erfolgreichen Kinofilmen rund um die Ghostbusters.

Furchtlose Geisterjäger ab sechs Jahren erleben ein einmaliges Abenteuer der fünften Dimension mit zahlreichen Spezialeffekten, dessen Ziel die Rettung des Heide Parks ist. Ausgestattet mit Laser-Proton-Pistolen, Geisterfalle und 3D-Brillen fahren sie im Einsatzwagen ECTO-1 durch eine spukende Lagerhalle und kämpfen in 8er Teams an der Seite der weltberühmten Ghostbusters gegen fliegende Schleimgeister. Dabei sind alle Sinne gefragt, denn die Geister erscheinen plötzlich und sind manchmal nur hör- oder spürbar.

„Auch in der Saison 2017 stehen bei uns im Heide Park Familien im Mittelpunkt. Nach Drachenzähmen – Die Insel und der Kinder-Fahrschule Wüstenflitzer schaffen wir mit Ghostbusters 5D das dritte Abenteuer in Folge für die ganze Familie“, sagt Sabrina de Carvalho, Geschäftsführerin des Heide Park Resort. „Mit insgesamt 7,2 Millionen Euro tätigen wir zudem die größte Investition der letzten Jahre in eine Familienattraktion und bauen das erste reine Indoor-Fahrgeschäft unseres Parks.“ Die interaktive Geisterjagd entsteht im Inneren der ehemaligen Spencer Halle, in der bis zum Ablauf der Lizenz im Sommer die Hallo Spencer Show stattfand.

Darüber hinaus sind weitere Neuerungen geplant. So wird zum Beispiel die liebevolle Gestaltung des Heide Park Abenteuerhotel vorangetrieben und das Angebot durch neue Zimmerkategorien ergänzt.

Bildunterschrift: Zum Auftakt der Halloween-Veranstaltungen am 14. Oktober gab das Heide Park Resort mit einem exklusiven Spektakel die neue Attraktion 2017 Ghostbusters 5D bekannt und enthüllte das Logo.

Weitere Informationen zur neuen Attraktion Ghostbusters 5D gibt es unter www.heide-park.de.

Betreff des Beitrags: Re: Neu 2017 - 5 D Dark Ride interaktive Ghostbusters-Attrak
 Beitrag Verfasst: Fr 21. Okt 2016, 14:08 

Ich bin sehr gespannt auf den Darkride und berichte dann hier wie ich ihn fand.

Ist er für "Angsthasen" wie mich geeignet? Ich bin sehr schreckhaft.

LG
Dorothea

Betreff des Beitrags: Re: Neu 2017 - 5 D Dark Ride interaktive Ghostbusters-Attrak
 Beitrag Verfasst: So 2. Apr 2017, 03:34 
Administrator

Ja diese Attraktion würde ich mir auch einmal näher ansehen wollen. Ich denke das kann ganz lustig sein.

Dateianhänge:
neue-heide-park-attraktion-2017-ghostbusters-5d-mobil.jpg
neue-heide-park-attraktion-2017-ghostbusters-5d-mobil.jpg [ 47.68 KiB | 1595-mal betrachtet ]
 Beitrag Verfasst: Mi 12. Apr 2017, 16:35 
Administrator

Auf der offiziellen Heide Park Resort Homepage steht folgender Text:

Ab 15.04 im Testbetrieb
für euch geöffnet!
Wir fahren zunächst mit geringer Kapazität.
Was zu längeren Wartezeiten führen kann.
Während der Testphase kann es zudem
zu Verzögerungen im Betrieb sowie kurzzeitigen
und unvorhersehbaren Schließungen kommen.

Oje, das hört sich aber nicht gerade gut an. :(
Bleibt nur zu hoffen, dass der Park das Problem, sollte es eines geben, bald in den Griff bekommt. Es ist bestimmt eine schöne Attraktion und die Spots laufen schon alle im Werbefernsehen.

rollercoasterbaer

Beitrag Verfasst: Mi 12. Apr 2017, 17:03 

Ja und Colossos wird auch in dieser Saison nicht mehr öffnen. Auch das steht auf der Heide Park Homepage. Ich glaube das wird mit der Bahn überhaupt nichts mehr. Möchte man die Bahn jetzt so stehen lassen und auf ein Wunder hoffen? Es wird doch irgendwie möglich sein diese Achterbahn wieder in Gang zu kriegen.

Da hat man eine der höchsten und besten Bahnen der Welt und keiner macht was. Leider gibt es auch eine Informationen darüber wie der Park nun vorgehen möchte. Wird der Coaster nun abgebaut oder bleibt die Bahn ein Relikt der Vergangenheit.

coasterrandy ;)

Foren-Übersicht » Freizeitparks » Heide Park