Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Freizeitparks » Europa-Park




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Attraktion 2017 - Flying Theater Projekt V
 Beitrag Verfasst: Sa 1. Okt 2016, 01:01 
Offline
Administrator

Registriert: So 25. Sep 2016, 17:36
Beiträge: 16
Das Geheimnis ist gelüftet und jetzt gibt der Europa-Park offiziell seine Neuheit für die nächste Saison bekannt. Viele haben es ja schon vermutet und in den anderen Foren wurde ja schon fleißig spekuliert. Wie immer war an den Gerüchten doch etwas dran und so dürfen wir uns im nächsten Jahr auf das größte Flying Theater Europas freuen.

Es wird natürlich wieder ein Gigaprojekt auf das ich mich schon jetzt sehr freue. Kurz zu den Daten zur größten Investition in eine Einzelattraktion in der Geschichte des Europa-Park.

 Zwei Theatersäle mit je 70 Sitzplätzen
 Pro Theater sieben Gondeln verteilt auf drei Etagen
 Kapazität pro Stunde: 1.400 Personen
 Flugzeit pro Vorstellung: 4,5 Minuten
 Diverse Effekte wie Wind, Wasser und Geruch während Vorstellung
 Baufläche: 4.800 m²
 Grundfläche des Hauptgebäudes: 63 x 39 m
 Durchmesser Leinwand: 21 m
 Leinwandgröße: 425 m²
 Eröffnung: im Laufe der Saison 2017
 Zutritt: ab 4 Jahren
 Film Co-Produktion von MackMedia und Ambient Entertainment

Mit sesselliftartigen Gondeln gleiten die 140 Passagiere in zwei Theatern auf spektakuläre Weise durch die Lüfte. Auf den Leinwänden mit einem Durchmesser von 21 Metern werden sensationelle Aufnahmen von Europas Landschaften und Metropolen aus der Co-Produktion von MackMedia und Ambient Entertainment zu bestaunen sein. Effekte wie Wind, Wasser und Gerüche machen das Durchkreuzen der 16 Meter hohen Kuppeln zu einem Hochgenuss für die Sinne und intensivieren das Gefühl vom Fliegen wie nie zuvor.



Der Traum vom Fliegen wird so wahr!


Dateianhänge:
Project_V_1_5.jpg
Project_V_1_5.jpg [ 125.77 KiB | 708-mal betrachtet ]
Project_V_1_4.jpg
Project_V_1_4.jpg [ 92.44 KiB | 708-mal betrachtet ]
Project_V_1_3.jpg
Project_V_1_3.jpg [ 193.6 KiB | 708-mal betrachtet ]
Project_V_1_2.jpg
Project_V_1_2.jpg [ 193.82 KiB | 708-mal betrachtet ]
Project_V_1.jpg
Project_V_1.jpg [ 119.74 KiB | 709-mal betrachtet ]
Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Attraktion 2017 - Flying Theater Projekt V
 Beitrag Verfasst: So 2. Okt 2016, 17:10 
Offline

Registriert: So 25. Sep 2016, 21:39
Beiträge: 1
Das ist schon eine gigantisches Vorhaben das der Europa-Park hier vorhat. Ich selbst war noch nie in einem solchen Flying Theater aber ich kann mir den Effekt ganz gut vorstellen. Im Internet auf YouTube gibt es ja einige Videos davon ob der Europa-Park auch das gleiche System verwenden wird und ob es da verschiedene Hersteller gibt weiß ich nicht. Sollte es aber nur annähernd das sein was ich hier gefunden haben, dann kann ich nur WOW sagen. Ich bin schon jetzt gespannt wie Projekt X am Ende aussehen wird. Hier eines der vielen Videos die es auf YouTube gibt.




Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Attraktion 2017 - Flying Theater Projekt V
 Beitrag Verfasst: Di 25. Okt 2016, 11:56 
Offline

Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:16
Beiträge: 7
Auch ich bin sehr gespannt auf das Flying Theater.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Freizeitparks » Europa-Park


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de