Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Freizeitparks » Europa-Park




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aus für Horror Nights - Halloween 2017 Traumatica
 Beitrag Verfasst: Do 6. Apr 2017, 07:48 
Offline
Administrator

Registriert: So 25. Sep 2016, 17:36
Beiträge: 43
Nach 10 Jahren Horror Nights wird ein neues Halloween-Kapitel aufgeschlagen. Taumatica wird das neue Event heißen und die Endzeitstimmung einläuten. Fünf rivalisierende Gruppen werden die Europa-Park-Besucher 2017 nach allen Regeln der Kunst erschrecken. Die Horror-Fans dürfen sich auf furchterregenden Häusern freuen. Man darf also gespannt sein was sich die Macher für diese Saison so einfallen haben lassen. Vielleicht gibt es ja schon Insider-Informationen von denen wir noch nichts wissen.

rollercoasterbaer


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Freizeitparks » Europa-Park


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de