Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Freizeitparks » Phantasialand Brühl




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nach Klugheim kommt Rookburgh ins Phantasialand
 Beitrag Verfasst: Mo 3. Apr 2017, 16:32 
Offline
Administrator

Registriert: So 25. Sep 2016, 17:36
Beiträge: 39
Die Farben von Klugheim sind noch nicht mal trocken da überrascht das Phantasialand seine Gäste mit der Ankündigung eines neuen Themenbereichs. Rookburgh wird der geheimnisvolle Ort heißen. Hier sollen Dinge entstehen, die uns den Atem rauben sollen. Ohne Zweifel das ist dem Phantasialand mit Klugheim und den beiden Achterbahnen schon letzte Saison gelungen und hat somit von freizeitparkfun.de für TARON und KLUGHEIM die Bestauszeichnungen "ausgezeichnet" erhalten.

"Erleben Sie eine neue Dimension des Zusammenspiels von Themenwelt, Attraktion und Erlebnis bei Tag und bei Nacht" so die Ankündigung im Phantasialand.

Ja, über diesen Themenbereich wird noch viel diskutiert werden. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass diese Attraktion ein weiteres Highlight im Park werden wird. Die notwendigen kreativen Köpfe hat der Freizeitpark in Brühl die es verstehen, die Menschen zu verzaubern.

Entstehen wird "Rookburgh", wo vorher die Attraktion "Race for Atlantis" stand. Von dieser Attraktion hat man sich bereits im vergangenen Jahr getrennt. Bereits während der Winterpause wurde mit den Arbeiten begonnen.

Ach ja, laut Phantasialand ist das natürlich alles wieder ein Geheimnis und ihr solltest es für Euch behalten. ;-)

Geheimnis hin oder her - wir freuen uns sehr auf diese Ankündigung und sind schon gespannt wie die Welt von Rookburgh aussehen wird.

rollercoasterbaer


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nach Klugheim kommt Rookburgh ins Phantasialand
 Beitrag Verfasst: Fr 7. Apr 2017, 16:01 
Offline

Registriert: So 25. Sep 2016, 21:39
Beiträge: 4
Momentan ist so einige Freizeitparkfans ganz aus dem Häuschen, denn es wird vermutet, dass im neuen Themenbereich ein Flying Coaster kommen könnte. Natürlich gibt es vom Park hier noch keine Bestätigung. Für die Deutschland wäre es aber eine Sensation. Aber noch ist nichts offiziell und ich denke, es wird noch viele weitere Überlegungen geben was da auf die Gäste in der Zukunft zukommen wird.

Jürgen


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nach Klugheim kommt Rookburgh ins Phantasialand
 Beitrag Verfasst: Di 18. Jul 2017, 12:16 
Offline
Administrator

Registriert: So 25. Sep 2016, 17:36
Beiträge: 39
Das Phantasialand hat noch eine weitere Überraschung für euch parat. Seit einigen Tagen ist bekannt, dass im neuen Themenbereich „Rookburgh“ der längste Flying Coaster der Welt entstehen wird. Eine weitere Weltneuheit ist der Katapult-Start, den es bei einer Achterbahn dieser Art noch nicht gibt. Der Coaster mit dem Namen „F.L.Y.“ wird auf jeden Fall Highlight der Extraklasse und es gibt auch die ersten Vermutungen, dass die Eröffnung schon 2018 sein könnte. Der Freizeitpark setzt mit dieser Achterbahn wieder neue Akzente und das ist es nicht verwunderlich, dass die Vorfreude auf dieses Projekt sehr gross ist.

rollercoasterbaer


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Freizeitparks » Phantasialand Brühl


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de