Holiday Park das goldene Osterei freier Eintritt-news-224137

 Holiday Park - lebenslang freien Eintritt in den Freizeitpark.




Holiday Park

Heide Park Resort Banner - Neu 2018 Peppa Pig Land

Mit Goldenen Ei lebenslang freien Eintritt in den Holiday Park.

Was für ein Saisonstart! Der Holiday Park Germany ist am 23.03.2024 in die Saison gestartet. Passend zu den Osterferien bietet der Park eine spannende Ostersuchaktion: Wer das goldene Osterei findet erhält lebenslang freien Eintritt in den Holiday Park Germany. 

Vom 23.03.2024 bis zum 07.04.2024 versteckt der Holiday Park ein goldenes Osterei auf dem Parkgelände. Nun gibt es den ersten Gewinner. Nach 3 Tagen hat der erste Gast das goldene Ei entdeckt. Marcel aus Bieskastel hat das Ei am 25.03.2024 nach längerer Suche gefunden: "Wir haben am Samstag schon versucht das Ei zu finden, aber da war es wirklich schwer versteckt und wir konnten es nicht finden. Heute habe ich mir gedacht ich versuche es nochmal.", sagt Marcel, der bereits seit vielen Jahren großer Fan des Holiday Park Germany ist. "Nachdem der Holiday Park bei Instagram einen Tipp gegeben hatte, bin ich dann im Wickieland fündig geworden!" fährt Marcel fort. Im Inneren des goldenen Osterei befindet sich ein Gutschein, der dem Finder lebenslang freien Eintritt in den Holiday Park Germany garantiert.
Marcel aus Blieskastel mit Bernd Beitz, Deutschland Direktor der Plopsa Gruppe.
Marcel aus Blieskastel mit Bernd Beitz, Deutschland Direktor der Plopsa Gruppe.
Bildquelle Copyright: © Holiday Park
Bereits ab Mittwoch, den 27.03.2024 versteckt der Holiday Park ein zweites goldenes Osterei im Holiday Park. Bernd Beitz, Deutschland Direktor der Plopsa Gruppe verrät: "Wir haben uns noch ein paar knifflige Verstecke im Park überlegt, damit noch mehr Gäste die Chance auf diesen einzigartigen Gewinn haben."

Sofern es nicht bereits vorher gefunden wird, haben Interessierte noch bis zum 07.04.2024 die Möglichkeit auf die Suche nach dem goldenen Osterei zu gehen. Der Park weist darauf hin, dass das goldene Osterei nur in öffentlichen zugänglichen Bereichen versteckt ist. Es muss nicht geklettert werden und es müssen keine Grünanlagen betreten werden.

Der Holiday Park ist während der Osterferien jeden Tag von 10:00Uhr bis 18:00Uhr geöffnet und bietet neben dem goldenen Osterei auch eine große Schokoladeneier-Suche mit 99.999 gratis Schokoladeneiern von WAWI, tägliche Fotomöglichkeiten mit dem Osterhasen und viele spannende Fahrgeschäfte für die Familie.





Bildquelle Holiday Park



  Suchen
  Home
Hier geht es zur Startseite - Home
  Freizeitpark News
News - Nachrichten aus der Freizeitpark-Branche. Alle wichtigen Informationen hier.
  Freizeitpark Überlick
Übersicht der Themen- und Freizeitparks auf abenteuer-freizeitpark.de
  Freizeitpark Veranstaltungen
Übersicht der Freizeitpark Veranstaltungen in Deutschland und Österreich
  Freizeitpark Routenplaner
Routenplaner Holiday Park


  Filmpark Babelsberg
Filmpark Babelsberg öffnet für die neue Saison wieder seine Tore.
  Europa-Park
Europa-Park Ostern
  Gardaland
Neue Free Fall Attraktion im Gardaland.
  FANTASIANA
FANTASIANA mit jede Menge Neuheiten in der Saison 2024
Share by: